Index Mitglieder Listen Inplaykalender Informationen
Schwarzes Brett
Juli 1191
Willkommen im Under The Oak Tree. Wir sind ein mittelalterliches Foren-Rollenspiel, welches im Jahre 1191 in Nottinghamshire spielt. Die Legenden rund um Robin Hood sind hier ein zentrales Thema. Das Forum ist momentan halbprivat. Ihr könnt euch jedoch über ein Gesuch bei uns melden.
24.01.24
Das Oaks IST EIN HALBPRIVATES FORUM - Wir haben uns entschieden, das Forum zu (halb)privatisieren. Falls ihr Interesse habt, teilzunehmen, könnt ihr euch noch immer über ein Gesuch bei uns melden. Es besteht keine Steckbriefpflicht mehr und es läuft alles etwas entspannter bei uns ab.
Der Sommer ist in Nottinghamshire eingekehrt und mit ihm neue Regeln. In Locksley haben sich zehn Soldaten einquartiert, die für Recht und Ordnung sorgen wollen, die sich aber auch auf die Suche nach den Geächteten machen. Nichts ist mehr wie zuvor. Eine Ausgangssperre, Hausdurchsuchungen und die Angst davor, der Willkür der Soldaten ausgeliefert zu sein, machen den Dorfbewohnern immer mehr zu schaffen.
||
Name
Allan a Dale
Alter
25 Jahre
Wohnort
Sherwood Forest
Beruf
Zugehörigkeit
Vogelfrei
Allan ist von eher unauffälliger Natur, hebt sich nicht einmal sonderlich mit seiner Körpergröße oder seiner Statur von der Masse ab. Sein Blick ist vertrauenserweckend und freundlich, doch der Schein trügt, denn für Allan ist es ein Leichtes, Leute um ihr Geld zu erleichtern. Seinen Gefährten gegenüber ist er jedoch stets loyal und kommt zumindest den meisten seiner Pflichten nach. Allan besitzt ein sarkastisches Wesen, was nicht bei jedem auf Toleranz stößt. Dennoch ist er trotz seiner Erlebnisse ein recht heiterer und lebensfroher Zeitgenosse.