Index Mitglieder Listen Inplaykalender Informationen
Schwarzes Brett
Juli 1191
Willkommen im Under The Oak Tree. Wir sind ein mittelalterliches Foren-Rollenspiel, welches im Jahre 1191 in Nottinghamshire spielt. Die Legenden rund um Robin Hood sind hier ein zentrales Thema. Das Forum ist momentan halbprivat. Ihr könnt euch jedoch über ein Gesuch bei uns melden.
24.01.24
Das Oaks IST EIN HALBPRIVATES FORUM - Wir haben uns entschieden, das Forum zu (halb)privatisieren. Falls ihr Interesse habt, teilzunehmen, könnt ihr euch noch immer über ein Gesuch bei uns melden. Es besteht keine Steckbriefpflicht mehr und es läuft alles etwas entspannter bei uns ab.
Der Sommer ist in Nottinghamshire eingekehrt und mit ihm neue Regeln. In Locksley haben sich zehn Soldaten einquartiert, die für Recht und Ordnung sorgen wollen, die sich aber auch auf die Suche nach den Geächteten machen. Nichts ist mehr wie zuvor. Eine Ausgangssperre, Hausdurchsuchungen und die Angst davor, der Willkür der Soldaten ausgeliefert zu sein, machen den Dorfbewohnern immer mehr zu schaffen.
||
Name
Aldwyn
Alter
46 Jahre
Wohnort
Locksley
Beruf
Müller
Zugehörigkeit
Handwerker (Unfrei)
Erst denken, dann reden, dann handeln
Der Müllermeister Aldwyn mahlt nicht nur Mehl, sondern muss sich auch noch um seine große Kinderschar kümmern. Der 46-jährige hat einiges damit zu tun, die Eigenheiten seiner Kinder irgendwie im Zaum zu halten, damit sie nur ja keinen Unfug anstellen oder sich in brenzlige Situationen verrennen. Gar nicht so leicht, vor allem nicht, wenn man noch mit den eigenen Gefühlen zu kämpfen hat. Der Tod seiner zweiten Frau nimmt ihn immer noch sehr mit und lässt den immer schon ruhigen Mann noch zurückgezogener und schroffer wirken. Aber im Grunde seines Herzens ist er ein gütiger, gerechter und geradliniger Geselle, der vielleicht nicht viel redet, aber wenn, dann auch etwas zu sagen hat.