Index Mitglieder Listen Inplaykalender Informationen
Schwarzes Brett
Juli 1191
Willkommen im Under The Oak Tree. Wir sind ein mittelalterliches Foren-Rollenspiel, welches im Jahre 1191 in Nottinghamshire spielt. Die Legenden rund um Robin Hood sind hier ein zentrales Thema. Das Forum ist momentan halbprivat. Ihr könnt euch jedoch über ein Gesuch bei uns melden.
24.01.24
Das Oaks IST EIN HALBPRIVATES FORUM - Wir haben uns entschieden, das Forum zu (halb)privatisieren. Falls ihr Interesse habt, teilzunehmen, könnt ihr euch noch immer über ein Gesuch bei uns melden. Es besteht keine Steckbriefpflicht mehr und es läuft alles etwas entspannter bei uns ab.
Der Sommer ist in Nottinghamshire eingekehrt und mit ihm neue Regeln. In Locksley haben sich zehn Soldaten einquartiert, die für Recht und Ordnung sorgen wollen, die sich aber auch auf die Suche nach den Geächteten machen. Nichts ist mehr wie zuvor. Eine Ausgangssperre, Hausdurchsuchungen und die Angst davor, der Willkür der Soldaten ausgeliefert zu sein, machen den Dorfbewohnern immer mehr zu schaffen.
||
Name
Arminel of Wysall
Alter
27 Jahre
Wohnort
Wysall Castle
Beruf
Burgherr + Ritter
Zugehörigkeit
Landadel
But I've always felt a feeling we would die young
Arminel ist einst guter Mensch, der seine Pflichten kennt und diese befolgt. Er diente King Richard, wurde durch diesen auf dem Schlachtfeld mit Bannern beliehen und stieg zum Knight Banneret auf. Er ist vom Kriegsgeschehen gezeichnet, hat seinen Glauben verloren, fühlt sich schuldig und ist gleichsam geplagt von den Erfahrungen. Seine ritterlichen Ideale waren nur schwer mit den Bildern und Erinnerungen vereinbar. Dennoch ist er weiter ein kluger und aufgeschlossener Zeitgenosse, welcher darauf hofft, ein gutes Leben zu führen, wenn er nur endlich die Dämonen besiegen könnte, die ihn so tief plagen. Er will ein guter Ehemann sein, seinem Dorf und seinem Namen ehrbar dienen und gleichzeitig das Leben der Menschen um ihn herum, verbessern sowie schützen. Früher war er ein Träumer und heute ist er kriegsgebeutelter Realist, welcher seine Stellung manchmal verflucht aber nicht aufgegeben hat. In England wird er seine Heimat finden, trotz vieler Probleme und Gedanken.